Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für eine Nacht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir lediglich eine Nacht zur Überbrückung unseres Fluges genächtigt hatten, können wir keine großen Auskünfte geben. Abends ca. 18.00 Uhr wollten wir die Sauna benutzen, leider war diese nicht eingeschaltet und auch sehr lieblos gestaltet. Nach Anfrage an der Rezeption wollten Sie die Sauna anschalten, was wir dann aber abgelehnt haben. Morgens mußten wir sehr früh um 6.00 Uhr an den Flughafen, da gab es lediglich einen Kaffee und ein Crossaint, aber nicht im Restaurant. Dies war abgesperrt und davor waren vier Tische mit Stühlen aufgebaut, was viel zu wenig war. Die Tische wurden nicht saubergemacht und die meisten Leute mußten den Kaffee im stehen trinken. Wer sehr früh los muß, sollte kein Frühstück buchen dies lohnt sich absolut nicht. Der Transfer hin zum Hotel war kostenfrei zurück zum Flughafen pro Person 7,00 EUR. Weiterempfehlung nur bedingt. Für 1 Nacht O.K. für länger eher nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Leider konnten wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen. Gerade in auslastungsschwächeren Zeiten kann es vorkommen, dass unsere Sauna nicht dauerhaft angeschaltet bleibt. Sehr gerne schalten wir diese allerdings, wie in Ihrem Fall, auf Anfrage ein. Zögern Sie also nicht, unsere MitarbeiterInnen anzusprechen. Besonders für Gäste, welche noch vor Restaurantöffnung unser Haus wieder verlassen müssen, bieten wir unser EarlyBird-Frühstück an. Dies ist eine kleine Frühstücksvariante mit Croissants, Aufstrich sowie Kaffee. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir leider so früh noch kein großes Frühstücksbuffet eröffnen können. Die Nutzung unseres Shuttles kostet pro Person und Aufenthalt € 7,00. Dafür sind unsere Gäste berechtigt, den Bus unbegrenzt für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu nutzen. Wir bitten um Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport