Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war es ein guter Aufenthalt. Das Zimmer hatte eine super Grösse, das bett war top. Mir fehlte allerdings für ein Businesshotel das Bügeleisen auf dem Zimmer. Wurde mir aber auf Anfrage bei der Rezeption direkt geliefert. Zur Rezeption: Super freundlich! Wir waren zu früh da, somit unsere Zimmer noch nicht fertig. Wellness/Fitnessbereich wurde aber direkt zur Verfügung gestellt. Kleine Punktabzüge gibts für den Wellnessbereich. Die Sauna war um 15 Uhr noch nicht an. Allerdings war alles im Saunaraum sehr gepflegt. Der Fitnessraum war erwartungsgemäss dünn ausgestattet. Ich hätte mir einfach einen Satz Kurzhanteln und je eine Langhantel- und Curlingstange mit entsprechenden Gewichten gewünscht. Das Frühstück war gut, die Auswahl auch. Ein wenig teuer das Ganze, aber das hat sich ja mittlerweile flächendeckend bei Hotels durchgesetzt. Der Pub ist für die Abendunterhaltung sehr nett. Eine Frechheit ist allerdings die Mikrowellencurrywurst für 7 Euro!!!!! Das Ding war wenigstens so scharf, dass ich die schlechte Qualität nicht mehr schmecken musste. Das Hotel war extrem sauber, auch die Zimmer waren top. Trotz Flughafennähe habe ich nichts von den Flugzeugen im Zimmer gehört. Ich habe, auch dank sehr guter Matratze sehr gut geschlafen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schön, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport