Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Professioneller Service am Flughafen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel vor unseren Flug übernachtet und den Shuttle-Service zum Terminal in Anspruch genommen. Das Hotel ist darauf eingerichtet, Fluggäste aufzunehmen und zu ungewöhnlichen Zeiten zu bewirten. So bekamen wir ein sog. "Early-Bird-Frühstück" um 4.30 morgens, das aus Kaffee und Croissants bestand. Der Shuttle zu den Terminals fährt jede halbe Stunde und kostet 5 €. Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Restaurant verströmt allerdings den Charme einer besseren Kantine, die Preise für das durchaus wohlschmeckende Essen sind recht gehoben (was wohl der Flughafennähe geschuldet wird). Da in der Bar gähnende Leere herrschte, hielten wir uns (was wir ganz gern getan hätten) dort nicht länger auf. INsgesamt kein Hotel für einen längeren Aufenthalt, aber bequem vor bzw. nach einem anstrengenden Flug.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bewerter (Angelika), herzlichen Dank für Ihrer Bewertung über holidaycheck.de. Wir sind stets bemüht, unseren Service und Standard zu verbessern. Umfangreiche Umbau und Renovierungsarbeiten folgen noch in diesem Jahr. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch künftig während Ihrem Aufenthalt in Frankfurt bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport