- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in diesem Hotel vor unseren Flug übernachtet und den Shuttle-Service zum Terminal in Anspruch genommen. Das Hotel ist darauf eingerichtet, Fluggäste aufzunehmen und zu ungewöhnlichen Zeiten zu bewirten. So bekamen wir ein sog. "Early-Bird-Frühstück" um 4.30 morgens, das aus Kaffee und Croissants bestand. Der Shuttle zu den Terminals fährt jede halbe Stunde und kostet 5 €. Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Restaurant verströmt allerdings den Charme einer besseren Kantine, die Preise für das durchaus wohlschmeckende Essen sind recht gehoben (was wohl der Flughafennähe geschuldet wird). Da in der Bar gähnende Leere herrschte, hielten wir uns (was wir ganz gern getan hätten) dort nicht länger auf. INsgesamt kein Hotel für einen längeren Aufenthalt, aber bequem vor bzw. nach einem anstrengenden Flug.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bewerter (Angelika), herzlichen Dank für Ihrer Bewertung über holidaycheck.de. Wir sind stets bemüht, unseren Service und Standard zu verbessern. Umfangreiche Umbau und Renovierungsarbeiten folgen noch in diesem Jahr. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch künftig während Ihrem Aufenthalt in Frankfurt bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihre Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport