Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz guter Ausstattung nur akzeptabel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben im Dezember lediglich eine Nacht im InterCityHotel Frankfurt-Airport übernachtet, um am nächsten Morgen einen Flug ab FRA anzutreten. Für diesen Zweck (pragmatischer Aufenthalt) ist das Hotel durchaus geeignet. Störend wirkt sich allerdings aus, dass es sehr weit weg von den Terminals liegt, ohne den Shuttleservice nicht zu erreichen. Man erhält zwar einen Wertchip für eine Busfahrt, die Rückfahrt müsste man jedoch bezahlen (5 Euro). So konnten wir den spontan entschlossenen Vorabend-Checkin leider nicht durchführen, da die Hin-und Rückfahrt so lange gedauert hätte, dass der Counter dann geschlossen gewesen wäre. Gleiches gilt für Gastronomiemöglichkeiten am Flughafen. Diese sind dort natürlich vorhanden, begrenzt und zu Flughafenpreisen. Im Hotel selbst werden für ein Frühstück etc. Mondpreise (20 Euro plus) berechnet. Extrem negativ ist uns aufgefallen, dass das Zimmer bei Ankunft (im Dezember, Schneewetter) nicht vorgeheizt war. Die flache Wandheizung hat extrem lange gebraucht, dass Zimmer aufzuwärmen, so dass wir fast den ganzen Abend über gefroren haben. Ausserdem war die Heizung extrem verstaubt, ein zum Trocknen darüber gehangenes TShirt war danach braun statt schwarz. Im etwas sehr kleinen Bad gibt es lediglich eine elektrische Heizbirne in der Decke. Das muss man auch erst einmal herausfinden, man glaubt zunächst, es gibt keine Heizung! Das Personal war freundlich, auf die (schriftliche) Reklamation bzgl. der Sauberkeit und Kälte gab es jedoch keine Reaktion. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr ok. Nervig wird es, wenn Kinder in den Nebenzimmern sind, das Geschrei ist gut hörbar. Fazit: trotz guter Ausstattung nur akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es ist sehr wichtig für uns, Feedback von unseren Gästen zu bekommen, denn nur so können wir unseren Standard weiter verbessern bzw. auf Wünsche noch gezielter eingehen. Unser Hotel befindet sich direkt auf der Südseite des Frankfurter Flughafens. Zu den Fluggastterminals sind es ca. 4 km, diese werden alle 30 Minuten (von 04:45-00:30 Uhr) von unserem Shuttlebus angefahren. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Vorabend check in nicht durchführen konnten. Unsere Gastronomiepreise bewegen sich im unteren/mittleren Preissegment der Flughafenhotels in Frankfurt. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen bieten wir zur Mittag und Abendzeit ein umfangreiches Buffet mit Vorspeisen, Antipasti, große Salatauswahl, verschiedene Hauptgänge (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) sowie Spezialitäten aus unserer Showküche. Betreffend der Sauberkeit und der Temperatur der Heizung möchten wir uns entschuldigen. Bei einer sofortigen Reklamation hätte Ihnen unser Housekeeping und Front Office Personal natürlich sofort weitergeholfen bzw. ein anderes Zimmer angeboten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal von unserem Service und unser Qualiät überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom Frankfurter Airport I hr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport.