- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel haben wir nur deshalb kennengelernt, da wir unser Flugzeug nach Florida, durch Versäumnis der Lufthansa verpassten und sie uns dort für eine Übernachtung unterbrachten. Viele der hier übernachtenden Gäste ging es scheinbar ähnlich, wie uns. Das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttlebus, der uns vom Flughafen, in ein paar Minuten, zum Hotel brachte. Da die Umgebung des Hotels nicht hergab, beabsichtigten wir am Nachmittag noch in die Innenstadt von Frankfurt zu fahren. Wir nahmen davon Abstand als wir hörten, dass man dafür erst wieder zum Airport zurück muss und von dort geht es dann mit der Bahn in die Innenstadt. Für eine Fahrt muss man eine halbe bis dreiviertel Stunde Fahrzeit einplanen. Das Hotel macht äußerlich eher einen schlichten Eindruck, ist aber Innen modern und ansprechend eingerichtet. Es verfügt über 356 Zimmer. Die Zimmer sind nicht besonders groß. Die Fenster sind gut schallisoliert, da wir weder vom Fluglärm, noch von der Autobahn etwas mitbekamen. Jedoch waren Geräusche vom Nachbarn und vom Flur her deutlich wahrnehmbar. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Das abendliche Buffet war nicht üppig, aber von der Qualität her gut. Für einen Zwischenstopps durchaus empfehlenswert. Dennoch bleibt ein kleines Fragezeichen, mit den vier Sternen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |