- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Parken während Flugreise kostenpflichtig und nicht billig Restaurant ungastlich Shuttle-Service alle 30 min. unkomfortabel außerdem nach Hotel-Check-Out kostenpflichtig!!! Kostenloses WLAN, der Haken dabei, nur einmal innerhalb 24 Std.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uli, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Gerne nehmen wir Stellung zu den von Ihnen aufgezählten Punkten. Da der neben unserem Hotel befindliche Parkplatz nicht zu unserem Hotel sondern zum Flughafenbetreiber gehört, können wir an der Preissituation leider nichts ändern. Gerade aber, wie in Ihrem Fall, für Flugreisen haben unsere Gäste die Möglichkeit unser „Park, Sleep and Fly“-Angebot zu nutzen. Dieses inkludiert bereits 1 Woche kostenfreies Parken. Jeder weitere Tag kann für € 8,00 hinzugebucht werden. Gleichermaßen ist in diesem Angebot die Nutzung des Shuttles inkludiert. Der Transfer von Hotel zum Flughafen ist im Allgemeinen kostenpflichtig und nicht nur nach Check-Out. Die Gebühr von € 7,00 wird einmalig erhoben. Im Anschluss daran können Sie allerdings unbegrenzt und ohne weiteren Aufpreis unseren Shuttle nutzen. Es ist richtig, dass wir seit dem 01. Januar 2014 kostenfreies W-LAN in unserem Haus anbieten. Dieses ist allerdings für den gesamten Aufenthalt unserer Gäste gültig und nicht einmalig für 24 Stunden. Da nach erstmaligen Login der Zugang für 24 Stunden gültig ist, ist im Anschluss ein erneutes Einwählen nötig. Haben Sie in diesem Fall unsere Mitarbeiter an der Rezeption um Hilfe gebeten? Gerne stehen diese Ihnen bei Fragen jederzeit zur Seite. Wir freuen uns, dass wir in Bezug auf unser Restaurant bereits in der Planung für eine Umgestaltung sind. Seien Sie also gespannt, wie es sich verändern wird. Sehr geehrter Uli, wir hoffen, Ihnen alle Punkte erläutert zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Frankfurt Airport