Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben, wie wohl die meisten Gäste, eine Nacht hier verbracht, um am nächsten Tag vom Frankfurt Airport wegzufliegen. Grundsätzlich ist das Hotel nicht wirklich schlecht, aber wir würden es nicht mehr buchen. Wir würden künftig eines der Hotels direkt im Flughafen wählen, um uns die Fahrten mit dem Shuttle-Bus zu ersparen. Check-In, Zimmer und Restaurant waren in Ordnung. Was mich aber sehr gestört hat, ist die Tatsache, das man nicht vorab informiert wurde, dass das Hotel aktuell massiv umgebaut wird und deshalb die Lifte nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem wurde nicht angeboten, das Gepäck, dass bei Urlaubsreisenden ja doch häufig umfangreich ist, in die Zimmer zu bringen. Eine derartige Einschränkung MUSS meines Erachtens kommuniziert werden. Deshalb würden wir das Intercity nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Franz, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus kein weiteres Mal buchen werden. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen, trotz der momentanen Umbaumaßnahmen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gleichermaßen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bereit Ihnen mit Ihrem Gepäck behilflich zu sein. Leider wurde Ihnen dies nicht direkt angeboten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden und uns ein weiteres Mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport