Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühlen ist anders, für 2-3 Nächte in Ordnung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr klein, vorallem das Bad. Teilweise sehr abgewohnt und etwas lieblos eingerichtet. Betten sehr hart. Frühstücksbuffett schlecht angeordnet und auch geschmacklich sehr fad. Personal sehr desinteressiert. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, deshalb muss man, wenn man mit dem Auto anreist, sehr hohe Parkkosten zahlen (pro Tag 18 Euro). Von einem Nahverkehrticket welches das Hotel anbietet, wie hier zu lesen ist, wurden wir nicht informiert. Fazit: Für 2-3 Nächte ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Tanja, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es sehr und finden es sehr schade, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Zur Zeit wird unser Haus einigen Umbaumaßnahmen unterzogen, welche auch die Zimmer sowie Badezimmer betreffen. Leider können wir bedingt durch bauliche Gegebenheiten keine Größenänderungen durchführen, seien Sie aber gespannt, welche Neuerungen Sie schon bald bei uns erwarten werden. In Bezug auf unser Frühstücksbuffet achten wir stets auf eine hohe Qualität der angebotenen Speisen. Es tut uns Leid, dass wir leider nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Auch sind wir stets auf eine freundliche Art unserer Mitarbeiter bedacht. Wie Sie richtig erwähnt haben, gehört der neben unserem Haus gelegene Parkplatz nicht zu unserem Haus. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf die Parkkosten. Das kostenfreie FreeCityTicket erhalten unsere Gäste bei Check-In. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so sprechen Sie gerne unsere MitarbeiterInnen an. Selbstverständlich erhalten Sie dies umgehend. Wir hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport