Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Intercityhotel HH-Altona auf jeden Fall wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist direkt am Altonarer-BHF, deswegen sehr zentral. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße war okay, Bad sehr klein. Ansonsten ist das Hotel super.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Minibar war vorhanden. Lediglich das Bad war (sehr) klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war echt der Hammer. So viel Auswahl hab ich noch in keinem Hotel gesehen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings beim Empfang war der Mitarbeiter ziemlich durcheinander und sagte uns 3 mal die falsche Zimmernummer. Auch beim Frühstück wurde alles gleich weg geräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut. In 5 MIN ist man mit der S-Bahn bei den Landungsbrücken und in ca. 10 MIN in der City. Ansonsten ist alles in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:14-18
    Bewertungen:27