Flughafennähe (direkte Anbindung S1) ist einziges Proargument für dieses Hotel, ansonsten enttäuschend
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Ungemach beginnt damit, dass die Zimmer nicht numerisch angeordnet sind. Es scheint fast so, als würde man die Gäste auf der Suche nach ihrem Zimmer mit Absicht im Kreis schicken. Weiters sind die Zimmer auf Bahnhofsseite keineswegs "schalldicht", wie in der Anzeige versprochen; solange die Züge fahren, hört man sie, was den Schlaf erheblich stört. Schließlich werden nicht einmal Ohrstöpsel bereitgestellt. Das wäre das Mindeste für ein Bahnhofshotel. Auch Vanityset gab's keines.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Obgleich die Website ankündigt, dass Bar und Restaurant ab 16.00 Uhr geöffnet hätten und es kleine Happen zu essen gäbe, offeriert die Bar nur Getränke. Wer spätnachmittags hungrig ankommt, wird um die Ecke ins türkische Restaurant geschickt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Nähe zum Flughafen (direkte Anbindung mit S1) veranlasste mich, dieses Hotel zu wählen, und diese Annehmlichkeit stellte sich als die einzige heraus.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Kein No-fuss-Internet, sondern: Wer ins Hotel-WiFi möchte, muss zuerst H-Reward-Mitglied werden und mit seinen persönlichen Daten bezahlen. Obgleich auf der Website die Möglichkeit angegeben wird, auch mittels Zugangscode, der an der Rezeption erhältlich sei, ins Internet zu gelangen, rückte der Rezeptionist den Code nicht heraus. Wer das Internet nutzen will, muss sich zuerst als Mitglied registrieren. Datenkrake!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 40 |


