Schönes und zweckmässiges Hotel für Bahnreisende in Zentrumsnähe. HBF und City direkt nebenan. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung Gut
Standard Doppelzimmer. Flat TV, Mini Bar, Safe, Schreibtisch und ein ordentliches Bad. Großes Doppelbett. Insgesamt gut und sehr sauber.
Das Frühstücksangebot war gut und unterschied sich nicht vom Angebot anderer Hotels dieser Kategorie. Alles war frisch und gut. Atmosphärisch nicht mit klassischer Lage am Meer, in den Alpen, o.ä. vergleichbar, aber das wurde nicht erwartet sondern Zweckmäßigkeit, gute Lage sowie angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Dennoch kann man sich im Restaurant/Bar durchaus wohl fühlen. Für TV Events in der Gemeinschaft (zB Fußball etc.) könnte ein größerer TV in die Bar. Der vorhandene bietet keine Atmosphäre dazu.
Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Hier wurde alles gelöst, inkl kompetenter Auskunft zur City etc. Selbst während des G20 Gipfels. Super!
Vom HBF in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Vom Flughafen (Taxi ca. 25-30 €) mit ÖPNV zum HBF dauert es natürlich länger. Mit dem Pkw muß man direkt in die City. Ideal wenn man mit der Bahn anreist. Die City bietet alles was man braucht, man ist bereits mittendrin und kann alles bequem per Fuß oder ÖPNV erreichen (Start/Ziel HBF). Für den ÖPNV gibt es zum Zimmer inkl. ein FreeCityTicket für den ÖPNV. Perfekt! Das Hotel bietet eigene Parkplätze, das ist aber nicht wirklich günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel an sich bietet dazu nichts. Ist aber auch in Citylage nicht erforderlich.

