Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage , aber in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In Hannover hat man die Wahl zwischen zwei Intercity Hotels. Meine Wahl fiel bewusst auf das ältere Haus. Wegen meiner Sicherheitsbedenken zum Weg zum neuen Intercity ( moderne Ausstattung) . Es ist ein in die Jahre gekommenes Intercity. Hier habe ich mich auf den Wegen zum Hotel und Bahnhof sicherer gefühlt. Es war soweit okay und sauber. Man sollte mit der Renovierung beginnen. Für eine Übernachtung mit zeitigem Zug war es okay.


Zimmer
  • Gut
  • Das alte Intercity ist in die Jahre gekommen. Vielleicht sollte man langsam renovieren. Es war alles soweit okay und abgewohnt. Die Fenster waren gut isoliert. Das einzige Problem war die fehlende Wärme im Zimmer. Im Herbst mit 19 bis 20 Grad war es mir zu frisch. Die Wärmequelle ist der Handtuchtrockner im Bad. Leider schaffte es die Klimaanlage nicht auf reale 20 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da ich zeitig zum Zug musste, erhielt ich ein sehr reichhaltiges Frühstückstütchen. Dankeschön


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ,ältere , Intercity liegt wenige Gehminuten neben dem Bahnhof in der Innenstadt. Das neuere Intercity liegt auf der anderen Seite des Bahnhofs. Es ist moderner, aber mich schreckt der Weg in der Dunkelheit zum neuen Intercity ab. Entlang einer offenen Drogenszene. In der Dunkelheit etwas gruselig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:98