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Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer und Rezeption unzureichend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelzimmer ist im schlechtem Zustand. Der Boden voller Flecken sowie die Gegenstände. Eingang schmutzig. Kein info Material über Straßen oder Bahnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage ging nicht Safe war erst nicht benutzt bar


    Service
  • Schlecht
  • Keine Begrüßung Keine Informationen Keine Nachfrage


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fast 4std fahrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Aktuell befinden wir uns mitten in einer umfassenden Renovierungsphase – Zimmer, Fußböden und auch unser Eingangsbereich werden nach und nach modernisiert. Wir bitten daher um Verständnis, dass es während dieser Zeit zu Unannehmlichkeiten kommen kann. Nach dem Umbau dürfen Sie sich aber auf einen noch angenehmeren Aufenthalt freuen! Unsere Stadtpläne, Veranstaltungshinweise und weitere Infomaterialien finden Sie direkt bei den gemütlichen Sitzecken in der Lobby sowie vor all unseren Fahrstühlen in praktischen kleinen Kartenformaten. Zusätzlich steht Ihnen unser digitaler E-Concierge in der Lobby zur Verfügung, mit dem Sie Hannover virtuell erkunden können (TV-Wand in der Lobby). Unsere Klimaanlagen wurden erst kürzlich gewartet – oft ist es wichtig, dass die Fenster richtig geschlossen sind (Fenstergriff muss in der richtigen Position sein), damit das System optimal funktioniert. Sollten technische Probleme auftreten, hilft unser Team vor Ort jederzeit gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie nach Abschluss der Modernisierungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und stehen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch natürlich jederzeit zur Seite, wenn etwas nicht passen sollte. Bitte sprechen Sie uns einfach direkt an. Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüße und danken nochmals für Ihre Offenheit. Ihr IntercityHotel-Team