Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel in Herford. Jederzeit gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das InterCity Hotel Herford liegt gut gelegen in der nähe des Bahnhofes. Zu Fuß ca. 6 Minuten. Top auch das es gleich ein Parkhaus gibt, mit eigener Etage für die Gäste. Sehr modern eingerichtet, und auch sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ruhiges und sauberes Zimmer im 4ten Stock (411). Gut ausgestattet. Großer Fernseher. Queen Size Bett sehr komfortabel. Bad mit Dusche und WC. Ein plus: Steckdose mit 24 h Strom !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wenn das Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt gebe ich 6 Sterne. Das Frühstück kann man nur mit einem beschreiben: mit Liebe gemacht. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Vom Klassischen Brötchen bis zum Englischen Frühstück alles frisch. Kaffee zwar aus dem Automaten (Franke), dieser aber gut eingestellt. Und auch wenn alles sehr offen gestaltet ist, ist es von der Lautstärke nicht störend.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Top!! Vom späten Check In (nach 22h), hier waren die Damen sehr freundlich und mir wurde auch jeglicher Service angeboten. An der Bar, 24 Stunden Besetzt, sind die Herren und Damen sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Hannover braucht man mit dem Zug ca. 90 Minuten, per Auto ca. 60 Minuten. Gleich ums Eck gibt es ein Einkaufszentrum mit Apotheke. Zum Zentrum kann man per Bus als auch mit dem Taxi kommen. Da ich Beruflich in Herford war kann ich nichts über Ausflüge sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Unser Team arbeitet stetig an der Verbesserung unserer Servicequalität. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Beste Grüße Alexandra Meierhans, Direktorin & Team