Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Preis- / Leistung nicht stimmig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Bewertungen sind für uns leider nicht nachvollziehbar. Die Freundlichkeit des Personals war stark schwankend, der Mitarbeiter der bei unserer Anreise an der Rezeption war, sowie eine weitere Rezeptionistin verdienen ein absolutes Lob. Die anderen Mitarbeiter wirken genervt, Freundlichkeit wenn überhaupt nur aufgesetzt. Am meisten enttäuscht waren wir jedoch vom Zimmer: Löchrige Bettlaken, Fleckige Kissen, Schmutz an den Wänden. Alles in allem beschreibt das Wort "lieblos" es am besten. Man macht, was nötig ist, nichts darüber hinaus. Man putzt, achtet aber nicht auf die Details. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, wir haben 120 Euro für ein Doppelzimmer für eine Nacht bezahlt. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nichts besonderes. Bei unserer Abreise fragte die Mitarbeiterin, ob alles soweit OK gewesen sein, als ich das verneinte und ihr mitteilte, dass die Bettlaken schmutzig und löchrig waren, wirkte sie extrem genevt und verlor kein Wort der Entschuldigung. Der Föhn auf unserem Zimmer war defekt, den Ersatz musste ich mir selbst an der Rezeption holen, also mit nassen Haaren durchs ganze Hotel laufen. 2 Mitarbeiter standen unten, da wäre es doch wohl möglich gewesen, das einer mal kurz hoch kommt - denn Betrieb war zu dieser Zeit keiner. Ich würde das alles nicht so schlimm finden, wenn der Preis ein anderer gewesen wäre. Aber in dieser Preisklasse und Sternekategorie ist das alles für mich ein no-go.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:12