Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Unpersönlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im Gegensatz zu anderen Intercity Hotels einen sehr unpersönlichen Eindruck. Die Zimmer waren kalt und die Heizung ließ nicht nicht anstellen, obwohl es draussen sehr stürmisch war und eine heisse Dusche, sowie ein etwas gemütliches Zimmer am Abend angebracht gewesen wären. Die Betten waren hart und die Kopfkissen verklumpt. Beim Frühstück fühlten wir uns eher geduldet, als willkommen. Wir sind nur eine Nacht geblieben, obwohl wir für 2 Nächte gebucht hatten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden, da wir auf der Durchreise waren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns im Hause nicht rundum wohlgefühlt haben. Durch den schnellen Wetterumschwung war leider unsere Heizungsanlage noch nicht komplett in Betrieb und ein entsprechender Regler musste noch eingestellt werden. Dies wurde direkt durch eine Fachfirma erledigt. Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Städtereise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen von der Küste, Ulrike Fröhlich Direktorin