Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Danke, aber nicht wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Bucher über externe Portale wird man deutlich schlechter behandelt, als wenn man über die Hotelhomepage gebucht hat. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer mit Frühstück. Beim Check-In wurde mir dann ein "größeres Zimmer" angepriesen. Da ich für einen Termin sofort das Hotel verlassen musste ist mir erst in der Nacht aufgefallen, dass es sich um ein behindertengerechtes Zimmer handelt - hiervon war beim Check-In nie die Rede! Ein Zimmerwechsel war dann nicht mehr möglich. Das Zimmer selbst war mit behindertengerechtem Bad (Waschbecken, Dusche, Toilette), sowie Durchgangstüre zum Nachbarzimmer ausgestattet. Während des gesamten Aufenthalts im Hotel habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich hatte ein solches Zimmer weder gebucht. Mit dem Übernachtungspreis ist man mir nicht entgegen gekommen, auch sonst gab es kein Entgegenkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Haus offen zu schildern. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Gäste nicht nach dem gewählten Buchungsweg beurteilen. Auch die Zuteilung der Zimmer erfolgt unter keinen Umständen nach festgelegten Kriterien. Wir haben 2 behindertengerechte Zimmer im Hotel. Diese verfügen über den gleichen Standard wie die restlichen Zimmer des Hauses in selbiger Kategorie. Um unseren Gästen mit einem Handicap den Aufenthalt einfacher zu gestalten wurden in diesen beiden Zimmer lediglich die Bäder großräumiger und behindertengerecht ausgestattet. Due Durchgangstüre dient nur dazu, dass ein Gast einen Betreuer mitbringen kann und dann ein direkter Zugang zwischen den angrenzenden Zimmern besteht. Ist dies nicht der Fall, bleibt diese Türe selbstverständlich geschlossen. Da wir unsere beiden behindertengerechten Zimmer keinesfalls als Nachteil für nicht behinderte Gäste sehen, werden diese bei voller Belegung automatisch mit zugeteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie mit diesem Schritt keinenfalls benachteiligen wollten. Wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unseren InterCityHotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Edelmann, Stellv. Direktorin