- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Bucher über externe Portale wird man deutlich schlechter behandelt, als wenn man über die Hotelhomepage gebucht hat. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer mit Frühstück. Beim Check-In wurde mir dann ein "größeres Zimmer" angepriesen. Da ich für einen Termin sofort das Hotel verlassen musste ist mir erst in der Nacht aufgefallen, dass es sich um ein behindertengerechtes Zimmer handelt - hiervon war beim Check-In nie die Rede! Ein Zimmerwechsel war dann nicht mehr möglich. Das Zimmer selbst war mit behindertengerechtem Bad (Waschbecken, Dusche, Toilette), sowie Durchgangstüre zum Nachbarzimmer ausgestattet. Während des gesamten Aufenthalts im Hotel habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich hatte ein solches Zimmer weder gebucht. Mit dem Übernachtungspreis ist man mir nicht entgegen gekommen, auch sonst gab es kein Entgegenkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Haus offen zu schildern. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Gäste nicht nach dem gewählten Buchungsweg beurteilen. Auch die Zuteilung der Zimmer erfolgt unter keinen Umständen nach festgelegten Kriterien. Wir haben 2 behindertengerechte Zimmer im Hotel. Diese verfügen über den gleichen Standard wie die restlichen Zimmer des Hauses in selbiger Kategorie. Um unseren Gästen mit einem Handicap den Aufenthalt einfacher zu gestalten wurden in diesen beiden Zimmer lediglich die Bäder großräumiger und behindertengerecht ausgestattet. Due Durchgangstüre dient nur dazu, dass ein Gast einen Betreuer mitbringen kann und dann ein direkter Zugang zwischen den angrenzenden Zimmern besteht. Ist dies nicht der Fall, bleibt diese Türe selbstverständlich geschlossen. Da wir unsere beiden behindertengerechten Zimmer keinesfalls als Nachteil für nicht behinderte Gäste sehen, werden diese bei voller Belegung automatisch mit zugeteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie mit diesem Schritt keinenfalls benachteiligen wollten. Wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unseren InterCityHotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Edelmann, Stellv. Direktorin