Alle Bewertungen anzeigen
Marie Luise (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht überragend, aber in Ordnung!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Intercity ist ein praktisches Hotel in der Nähe von Bahnhof und Sehenswürdigkeiten für einen kurzen Aufenthalt. Check-In und -Out waren schnell und problemlos. Das Bett im Business-Zimmer ist für zwei Personen zu schmal, zumal auch nur mit einer Matratze ausgestattet. Aber wenigstens waren zwei Decken da. Zwei erbetene zusätzliche Kissen wurden sehr schnell gebracht. Der Frühstücksraum hat wenig Atmosphäre, das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend. Es gibt in der Nachbarschaft sicher bessere Hotels, aber nicht mit diesem Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie Luise
    Alter:71+
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie Luise, Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste und das Wohlbefinden sind uns sehr wichtig, daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Anja Pietzschmann (Empfangsleiterin)