Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nur zum Schlafen gut
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind okay Lage ist okay Frühstück und Abendessen sollte man meiden Morgens gibtbes alte weiche Brötchen und croissants die vom Vortag in einer Tüte gelagert waren. Wenig Auswahl an Wurst und wenn was da war , waren es höchstens 4 Scheiben von jeder Sorte für ca 120 Leute :-( Und abends naja da kocht jede Mutti Zuhause besser ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste und das Wohlbefinden sind uns sehr wichtig, daher möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Schade, dass wir Sie nicht von unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass es zum Zeitpunkt Ihres Frühstücks offensichtlich einen Engpass bei der Bestückung des Buffets gab. Die Backwaren für unser Frühstückbuffet werden täglich von einer Leipziger Handwerksbäckerei gebacken und in den frühen Morgenstunden bei uns angeliefert. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen und die Anzahl der Qualitätskontrollen hierfür erhöht. Bzgl. des Essens am Abend wüssten wir gerne, was genau und wann Sie es bei uns gegessen haben. Bitte senden Sie diese Informationen an Christian.Syrotek@intercityhotel.com Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig Christian Syrotek Direktor