Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Überzeugende Leistung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es kommt selten vor, dass ich als Viel-Übernachter keine Kritik finde. Aber es gibt halt doch noch Hotel-Architekten, die Ihr Werk verstehen. Das Haus ist rundum stimmig, perfect gestylt, das Personal freundlich, Fahrräder konnten im Gepäckraum abgestellt werden und die Klimaanlage leistete bei 38 Grad gute und leise Arbeit. Die Lage ist zentral zum Bahnhof und den wichtigsten Stellen in der Innenstadt. Auch das Frühstück ist ok und im positiven Sinne "übersichtlich" (man muss nichts suchen). Ach doch ein Punkt: der Hotel-eigene Parkplatz ist völlig überteuert. Das öffentliche Parkhaus für 8,-€/24 Stunden dagegen zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gern an alle Abteilungen weitergeben. Herzliche Grüße aus Leipzig Patrick Herrmann Front Office Manager