- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage Modernes Ambiente Beeinträchtigungen durch Personalmangel Frühstück ist auf Masse statt Klasse ausgelegt Ein Kaffeeautomat für etwa 200 Personen Roomservice besteht aus Austausch von Handtüchern… verzichtet man drauf gibt es einen Gutschein für die Bar. Diesen kann man zwar einlösen, es gibt aber nur eine Person, die die Bestellung aufnimmt, einschenkt, bedient, aufräumt. Die Dame an der Rezeption sitzt nur daneben. Da fehlen einem die Worte.
Ein 2. Sessel im Doppelzimmer wäre toll
Der Kellner an der Bar war bemüht. Er hat uns leid getan Die Rezeption war darauf bedacht den Gast schnell weiter zu bekommen
Ein Stern Abzug wegen der schlechten Parkplatzsituation
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im IntercityHotel Leipzig. Wir freuen uns, dass die Lage Ihnen gefallen hat und unsere modernen Einrichtungen Sie begeistert haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an das Frühstück nicht erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Christian Syrotek General Manager