- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage ist super-3 min Fußweg mit Koffer zum HBF!Hotel liegt an DER! verkehrsreichsten Strasse Leipzigs-Stassenbahnen donnern im Minutentakt seitlich und vorne vorbei!Fenster öffnen(geht eh nur zu kippen!)ist unmöglich!Klimaanlage funktionierte nicht!(bei Anzeige -4-passierte garnichts!)Habe versucht dies der Rezeption mitzuteilen,die mich etwas angenervt anwieß, mich doch zu gedulden-in 5 Minuten würde das Ding, das Zimmer runterkühlen!Nichts passierte!Gottseidank war ich so müde,dass mir das dann auch egal war!Frühstücksauswahl war bescheiden-es kann dort übrigens JEDER frühstücken,da kein Mensch fragte in welchem Zimmer man wohnt!Das Hotel ist meiner Meinung nach nicht gut geführt oder man ist sich seiner Gäste zu sicher.Beim Check out wurde nicht gefragt ob man zufrieden war-anscheinend wußte man,warum!!!Die gute Bewertung meiner Vorgänger ist mir unerklärlich!Mein Tip lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und ins richtige Steigenberger gehen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie sind der erste Gast, der auf dieser Seite das Fazit zieht, dass man unser Hotel nicht weiterempfehlen kann. Dies bedaure ich sehr. Es tut mir leid, dass es während Ihres Aufenthaltes offensichtlich ein Problem mit der Klimaanlage in ihrem Zimmer gab. Bisher funktionierten unsere Klimaanlagen alle einwandfrei. Um zu prüfen, warum es zu diesem Problem in Ihrem konkreten Fall kam, würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre genauen Aufenthaltsdaten und Zimmernummer an christian.syrotek@intercityhotel.com senden. Ihre Kritikpunkte zum Service und zur Frühstücksauswahl nehmen wir sehr ernst und werden diese zur Optimierung unserer Dienstleistung nutzen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig Christian Syrotek Direktor