Ich habe über HRS zwei Übernachtungen in zwei Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht. Diese waren bei der Buchung "nicht stornierbar". Direkt im Anschluss ist mir ein Fehler aufgefallen. Es sollten drei Übernachtungen sein! Es startete eine fast zwei Monatige Tortur! Ich habe mich 10 min nach meine Buchung bei HRS gemeldet. HRS hat mich freundlich an das Hotel verwiesen. Am gleichen Tag habe ich im Hotel und bei Steigenberger Hotels GmbH angerufen. Ich bekam den Hinweis ich solle die Anfrage bitte schriftlich stellen. Nach geraumer Zeit bekam ich die Antwort, dass nicht Steigenberger Hotels GmbH Vertragspartner sei sondern HRS. Steigenberger Hotels GmbH können die Buchung nicht ändern. An dieser Stelle möchte ich noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich eine Nacht mehr buchen wollte! Nach einem weiteren Anruf bei HRS, mit und dem erneuten Hinweis von HRS, dass Steigenberger Hotels GmbH dies nur entscheiden kann, stellte HRS nach meiner Bitte eine schriftliche Anfrage bei Steigenberger Hotels GmbH. Die Erweiterung der Buchung um eine Nacht wurde abgelehnt. In der Zwischenzeit buchte InterCity Hotel (Steigenberger Hotels GmbH) den fälligen Betrag von meiner Kreditkarte ab. Obwohl man laut eigener Aussage gar kein Vertragspartner war. Mit der schriftlichen Absage von Steigenberger Hotels GmbH an HRS bin ich wieder auf Steigenberger Hotels GmbH zugegangen und habe darauf verwiesen, dass HRS mit der Umbuchung einverstanden ist. Steigenberger Hotels GmbH hat die Änderung dann final abgelehnt und das ohne Begründung! Ich bin einfach sprachlos! 4 Sterne Hotel - 0 Sterne Kundenservice!
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


