Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Geschäftlich war ich für eine Nacht Gast im Hotel. Mein Einzelzimmer (Eckzimmer 225 ) war nicht besonderst groß, eher sehr klein. Das Bett mit 1,40 m breite war dagegen groß genug. Bedingt durch die zentrale Lage des Hotels in Bahnhofnähe ist es nich möglich das Fenster wegen des Lärms ( 4 spurige Strasse und Bahngleise zu öffnen. Dafür verfügen die Zimmer über eine Klimaanlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mit Essensangeboten war in Ordnung. Die Auswahl an Getränken und Essen könnte für ein 4 Sterne Hotel größer sein. Wellnessangebote wie Sauna etc. sind im Hotel nicht vorhanden. Beim Parken sollte man unbedingt die Garage des Hotels benutzen und nicht das öffentliche Parkhaus neben dem Hotel. Das öffentliche Parkhaus ist deutlich teurer als die Hotelgarage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:20