Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel mit gutem Essen und Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen kann und werde. Das Essen ist umfangreicht, bietet auch vegetarische Gerichte und es schmeckt. Zimmer sind in gutem Zustand, sehr sauber und dieses Lob gebührt den Zimmermädchen bzw. Zimmerboys, die wirklich einiges Leisten. Es ist jedoch traurig, das ein auf dem Bett mit einer Nachricht hinterlegtem Trinkgeld verschwunden ist und seinen Empfänger nicht erreicht hat. Daher meine dringende Empfehlung, wenn möglich, eine finanzielle Belohnung für das Zimmerpersonal direkt dem Zimmermädchen geben, da scheinbar vor der Zimmerreinigung ein Rundgang stattfindet und das Geld so beim Falschen landet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die überaus positive Bewertung unseres Service im gesamten Hotel bedanken. Wir werden dieses Lob als weiteren Ansporn sehen um unsere Gäste weiter umsorgen zu können. Besonders die ausgezeichnete Bewertung der Sauberkeit im Zimmerbereich macht uns stolz, viele Gäste betrachten bzw. übersehen leider oft diese schweren Arbeiten. Umso mehr ärgert und verbittert uns, dass anscheinend Mitarbeiter in diesem Bereich sich das Trinkgeld bzw. Belohnung untereinander nicht gönnen. Wir werden versuchen, nach dem wir herausgefunden haben in welchem Zimmer, Sie sehr geehrter Gast übernachtet haben, die Person zu ermitteln welche sich unberechtigt an dem Trinkgeld vergriffen hat um hier entsprechend Maßnahmen ergreifen zu können. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die offenen und konstruktiven Worte. Mit freundlichen Grüßen Uwe Troll Direktor