Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes neues InterCityHotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ca. 180 Zimmer davon 20 Apartments, moderne Einrichtung, helle und sehr geplegte Zimmer. Wirklich sehr freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt während unseres Aufenthaltes in Mainz. Gerne ein weiteres mal im InterCityHotel Mainz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit großem Bett und einer großen Matraze ausgestattet Klimaanlage und Minibar sind in den Zimmern und LCD TV. Sky TV als Sonderleistung. Zimmersafe ist auch vorhanden. Zimmer und Bäder waren sehr sauber. (für mich ein wichtiges Kriterium)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und vor allem auch hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach zu finden, zentral in der nähe vom Mainzer Hauptbahnhof und in nur 5 Minuten in die Stadt. Mainz hat halt viele Einbahnstraßen, aber dafür kann ja der Hotelbetreiben nix.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1