Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Wie immer schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, leckeres und ausreichendes Frühstück, am Wochenende sogar bis 11 Uhr. Freundliches Personal und ich hatte bisher bei jedem Besuch ein sauberes und schönes Zimmer. Ich komme gerne wieder. Ein paar Kritikpunkte (jammern auf hohem Niveau) möchte ich noch loswerden, dennoch ist das Intercity Mannheim ein sehr schönes Hotel! * Früher gab es noch ein City-Ticket für die S-Bahn während des Aufenthalts, egal, über welche Plattform gebucht wurde. Mittlerweile scheinbar nur noch bei Direktbuchung auf der Hotelseite (H-Rewards Member bin ich, Ticket wurde mir aber nicht angeboten, Buchung fand über Check24 statt). * Ebenso wurde mir dieses Mal kein 5-Euro-Gutschein mehr angeboten, wenn auf die Zimmerreinigung verzichtet wird, trotz meiner Nachfrage am Empfang. * Außerdem waren früher ein paar Sky-Kanäle inklusive. Es scheint also, dass in den letzten Jahren immer mehr gespart wird. Lt. den ausliegenden Flyern im Foyer und Türschild im Zimmer müsste es alle Leistungen noch geben, das fand ich etwas verwirrend. Die günstigeren Standardzimmer nach hinten in Richtung Bahnhof sind, wenn Bauarbeiten stattfinden und Züge einfahren, etwas laut. Dennoch wieder ein sehr schöner Aufenthalt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Mannheim erfüllen uns mit Freude. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und das saubere, schöne Zimmer geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den Serviceleistungen nehmen wir zur Kenntnis. Bitte entschuldigen Sie, falls es hier zu Verwirrungen gekommen ist. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass Sie trotz der kleinen Kritikpunkte einen schönen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen Joachim Sommer Direktor