Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäusche Erwartungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Fenster sind sehr gut isoliert. Im Sommer sind die Zimmer aber wegen fehlender Klimaanlage total überhitzt. Die Fenster können jedoch - auch nachts - wegen der unerträgliche Lärms (durchfahrende Güterzüge + anderer Züge, Verkehrslärm usw.) Bei geöffneten Fenstern ist Aufenthalt in diesen Zimmer in dieser Jahreszeit , ebenso wie Schlaf in der Nacht nicht möglich. Sehr freundlich und hilfsbereite Bedienung im Frühstücksaal. Das Frühstückangebot ist mittelmäßig und mit 13 € zu teuer. Die Rücksendung eines vergessenen Badehandtuches ( Päckchen 800gr.) kostete 15 €. Auch bei Berücksichtigung der Verpackung und des Zeitaufwandes erschließen sich mit die Kosten nicht. Fazit: Der Aufenthalt wurde trotz obiger positiver Erfahrungen durch diese Mängel stark beeinträchtigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über jede positive oder negative Kritik, denn nur so können wir Fehler schnellstmöglich beheben bzw. unsere Dienstleistung auf hohem Niveau halten. Die InterCityHotels sind bekannt dafür, dass sie eine sehr zentrale Lage in Bahnhofsnähe haben. Dieses schätzen unsere Gäste sehr und nehmen dafür einen gewissen Geräuschpegel in Kauf. Unser Frühstücksbüffet bietet eine Vielzahl an gesunden und nahrhaften Produkten, einen Warmanteil, verschiedene Brot- und Brötchensorten und eine große Auswahl an Käse und Wurst. Neben dem netten Servicepersonal ist auch die Küchencrew bestrebt, unseren Gästen einen schönen Tagesstart zu bieten und zu organisieren. Dies Alles ist im Frühstückspreis enthalten und vertretbar. Für den uns entstanden Zeitaufwand und die Verpackung Ihres vergessenen Badehandtuches haben wir natürlich nichts berechnet. Sie haben lediglich die Portokosten der Post bezahlt (per Nachnahme). Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team des InterCityHotel Schwerin