- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer sind nicht sehr groß, ebenso das Bad. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Lage ist günstig, nahe der Stadt Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Nachts hört man zuweilen die Güterzüge, das ist dann sehr laut. Wer bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, sollte Ohrstöpsel benutzen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind recht klein. Wir waren als zwei Kolleginnen für ein Doppelzimmer gebucht. Uns wurde zuerst ein Zimmer mit einem sehr schmalen Doppelbett zugewiesen. Als wir nach dem Abendessen wieder hinauf kamen, stank das gesamte Zimmer und das Bad nach frischem Qualm, als hätte jemand eben geraucht. Da dies inakzeptabel war, baten wir um ein anderes Zimmer. Dies bekamen wir ohne Diskussion. Dort standen dann auch zwei Einzelbetten. Jedoch war das Bad schmutzig. Der Silikon in der Dusche schimmelte munter, es lägen mehrere lange schwarze Haare auf dem Boden und auch die Toilette und die Toilettenbrille waren nicht richtig sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück war einfach, aber angemessen, es standen ausreichend Plätze zur Verfügung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Unser erstes Zimmer war verräuchert und problemlos wurde uns sofort ein anderes zugewiesen. Die Bedienung im Frühstücksraum war umsichtig und nett.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Sehr zentral gelegen, nur wenige Gehminuten zur wunderschönen Altstadt mit vielen netten kleinen Läden und Lokalen sowie den wichtigsten Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |