- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat angeblich 4 Sterne, wir haben davon nix gemerkt.Es war alles sauber und ordentlich. An der Rezeption ist ein junger Mann etwas kräftiger (bin ich auch) würde sagen er hat seinen Beruf verfehlt arrogant und schnippisch wenn man was fragt.Sein Kollege war da anders Lob an ihn. Frühstückspersonal ist überfordert was ich verstehe ,mussten erst mal warten bis wir Einen Platz bekamen da überall die Reste von den anderen Hotelgästen waren. Am Abreisetag habe ich gefragt, ob sie uns einen Tisch frei machen könnte. Dann sagte sie, wir haben heute Tagungen ja was kann ich dafür wenn heute Tagungen sind und die ganzen Menschen keinen Platz zum Frühstücken finden das passt alles nicht. Wir waren schon mal,in diesem Hotel aber wir werden nicht mehr kommen. in unserem Zimmer hast du Sekt oder Selters. Wir wussten, dass wir am Bahnhof sind. Sind wir schon öfter gewesen wenn ich das Fenster aufmache, geht die ganze Nacht die Züge und die donnern durch mache ich das Fenster zu ist keine Klimaanlage. Da war aber ein Buchungsfehler von mir weil es gibt ja auch Zimmer, die nicht nach außen gehen, hab ich zu spät gesehen. Trotz allem tut es mir leid, das geht gar nicht. Unsere Dusche ist noch übergelaufen. Wir hatten die Fäkalien in der Dusche und dann wollten wir ein neues Zimmer war ausgebucht. Ich muss sagen es ist gleich die Hotelmanagerin denke ich gekommen und hat die Putzfrau geschickt. Das hat geklappt aber ansonsten werden wir nie mehr in dieses Hotel gehen.
Betten sehr schlecht Zimmer laut
Viel zu wenig Personal, jeden Tag dasselbe und keine hohe Qualität. mussten jeden Tag Plätze warten. Am letzten Tag war eine Tagung. Da haben wir gesagt bekommen. Wir haben halt eine Tagung deswegen müssen wir warten.
Sehr sauber
Super
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung im Haus loben uns auch unser Team stellenweise positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden dies interne besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Das es zu einem technischen Problem im Bad gekommen ist, tut uns sehr leid, wir sind froh, dass wir das Problem schnell beheben konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und nehmen diese sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen Das Intercity-Team