- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind das 4. Mal sehr zufriedene Gäste in o.g. Hotel in Schwerin gewesen (schon mehrmals ausführlich, positiv durch mich bewertet). Die Buchung über Neckermann Austria war eine Katastrophe. Kurzfristige Buchungen über diesen Reiseveranstalter sind scheinbar noch nicht möglich. Nach Buchung Geld sofort überwiesen (Vorsicht Konto in Österreich), trotz Geldeinganges nach -2- Tagen und Fax mit Kontoauszug, wurden mir die Unterlagen, per Email, erst nach mehrmaliger Nachfrage bei HolidayCheck gesendet. Im Buchungsprozess konnte ich die Buchung nicht mehr stornieren, als ich die Zahlungsmöglichkeiten mit einem ausländischen Konto, einsehen konnte. Das Hotel wurde natürlich nach der Buchung durch mich auch nicht informiert (tel. Nachfrage).Nach Rückkehr hatte ich die Reiseunterlagen, incl. Rechnung, im Briefkasten. Ein "super" Service...Neckermann Austria nie wieder !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |