- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider kann ich dieses Hotel nicht wirklich weiterempfehlen, da die Mitarbeiter teilweise recht unfreundlich waren und die Problembewältigung vor Ort eigentlich gar nicht funktioniert hat. Erst im Nachhinein und nach mehreren Mails wurde uns eine Wiedergutmachung angeboten. Das Frühstück war o.k. In unserem Zimmer konnten wir uns leider nicht richtig wohlfühlen, da es in Dusche und Bad Schimmel gab und man so leider um seine Gesundheit fürchten musste. Den Rezeptionisten war das allerdings relativ egal. Auch die allgemeinen InterCityHotel Standards gelten in diesem Hause nicht, so kostet das WLAN extra und ist deutlich überteuert. Die Kaffeespezialitäten sind beim Frühstück nach dem ersten Getränk kostenpflichtig. Auch der bahn.comfort Gutschein hat nicht den wirklichen Wert von einem Freigetränk, sondern ist in diesem Hause nur einen festen Betrag (= 2,50€) wert. Schade, dass sich das Hotel so deutlich von der Kette abspaltet und die Wiedergutmachung auch nur mit Druck über der Kette geleistet wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 36 |