- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragender Service, tolles Personal, zentrale Lage, saubere und ausreichend große Zimmer sind alles Pluspunkte für dieses Hotel. Einige kleinere Updates sind erforderlich und wahrscheinlich bereits geplant.
Sauber und schön eingerichtet. Ein bisschen veraltet mit einigen kleinen Mängeln an den Möbeln. Schöne Fenster und Vorhänge. Sehr großes Badezimmer.
Frühstücksbuffet: verschiedene Brotsorten, Käse, Aufschnitt, Tee-/Leberwurst, Joghurt, Butter/Margarine, Obst, Kaffee/Tee/Fruchtsäfte, Eier, Speck, Gemüsestücke, Marmelade/Honig. Kaffee und Getränke sind an der Rezeption erhältlich. Schöner Ausblick im Speisesaal
Professionell und höflich, wird versuchen, alle Probleme zu lösen. Zimmerreiniger und Kellner sind immer freundlich und kümmern sich aktiv um die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste.
Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen (man hört die ganze Nacht Züge, Menschen und Zugdurchsagen). Nahverkehrszüge nach Berlin (3 Stunden Fahrzeit), Rostock (1 Stunde Fahrzeit), Ostsee Bad Binz (1 Stunde Fahrzeit), Sassnitz (1 Stunde Fahrzeit) und Zussow (1 Stunde Fahrzeit). Bushaltestelle direkt vor der Haustür (Linie 4 zum Strand/Linie 6 zum Hafen/Linien 1,3, 4 und 6 zur Altstadt). Bushaltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit Verbindungen zum Zoo (Linie 3). Restaurants, Altstadt, Parks, Lebensmittelgeschäfte, Apotheke und auch die Haupteinkaufsstraße sind zu Fuß erreichbar. Genügend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie den hervorragenden Service und die zentrale Lage unseres IntercityHotel Stralsund zu schätzen wissen. Ihre positive Rückmeldung zu unserem Personal und den sauberen, ausreichend großen Zimmern ist besonders ermutigend. Ihr Hinweis auf kleinere Updates ist notiert. Bei uns steht das Wohlergehen unserer Gäste an erster Stelle, daher sind wir stets bemüht, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Candy Marth General Manager