Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und unhygienisch, einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in das Hauptgebäude des Stuttgarter Hauptbahnhofes integriert. Diese verkehrsgünstige Lage ist allerdings auch schon das einzig positive an diesem Hotel. Meine Hauptkritik ist das völlig unangemessene Preis/Leistungsverhältnis. Ein EZ kostet knapp 100 Euro, dürfte aber aus meiner Sicht nicht mehr wie 50/60 Euro kosten. Das Hotel ist einfach nur alt, alle Einrichtungen sind veraltet und abgewohnt. Lift zu klein, Zugang zu den Zimmern total verschachtelt. Zimmer im 3. Stock, Aufzug in den 1. dann ewig lange Gänge bis zum nächsten Aufzug und dann in den 3. !!!. Die Zimmer selbst würde ich mal als Schlafstätten bezeichnen. Auch hier alles abgewohnt und sehr unfreundlich. Matratze durchgelegen, Kissen zu dünn. Teppichboden abgewetzt. Das Bad....natürlich auch veraltet und abgewohnt. Die Fugen zwischen den Flisen sind unappetitlich schmutzig. Der Clou war allerdings dass Wasser. Wasserhahn aufgedreht - braunes Wasser rausgelaufen. Einfach nur abstossend. Nach zwei Minuten zwar besser, aber dass geht gar nicht. Angeblich aufgrund von Umbauarbeiten im Bahnhof, aber ganz ehrlich, ein gutes Hotel sorgt dann trotzdem für sauberes Wasser....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4