- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mitten im Bahnhofsgebäude gelegenes Hotel der InterCity Kette. Die Lage macht zwar einerseits das Haus Verkehrsgünstig andererseits sind ungebetene Gäste der Bahnhofsgegend auch selbstverständlich. Die Rezeption sieht den Eingang nicht direkt ein, dazu kommt ein zweiter Eingang, der direkt zu den Schließfachanlagen des Bahnhofs führt. Vorprogrammiert ist, dass nicht-Hotelgäste jederzeit Zugang zu Fluren etc. haben. Wäre ich eine Frau und alleinreisend, ich hätte die Nächte nicht ein Auge zugemacht. Der Fröhstücksraum ist ebenerdig und blickt auf den Bahnhofsvorplatz. Sich übergebende Alkoholiker vor seinem Fensterplatz gehörten zu meinen Guten-Morgen Erlebnissen. Der Check-in und -out waren unpersönlich, unfreundlich, geradezu gleichgültig, meine Rechnung musste dreimal neu erstellt werden, da jedesmal ein neuer Fehler in der Rechnungsadresse eingefügt wurde. Die Zimmer sind stark abgewohnt und durch die gelbliche Farbgebung entsteht ein jederzeit schmuddeliger Eindruck. Hoffnungsschimmer sind die renovierten Bäder, die wir bei allen "Fertighotels" über eine angemessene Funktionalität verfügen. Im Vergleich zum großen Zimmer ist das Bad jedoch sehr klein, eine angemessene Nutzung ist nur bei offener Badtür machbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |