- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatte aufgrund guter Erfahrungen mit anderen Intercity Hotels (by Steigenberger ;-) das Hotel in Stuttgart aufgrund der super Lage gewählt. Empfang beim Checkin erst etwas ruhig, dann mit sehe viel Bemühungen um meine Person. Ansonsten war das Personal freundlich, beim Frühstück nur dienstorientiert. Das Zimmer ist verglichen mit anderen 3 Sterne Hotels nicht zu empfehlen. Ausstattung aus den 70ern, Sauberkeit naja. Das Fenster ließ sich mit Blick zum Innenhof nicht öffenen (wie wird hier gelüftet?), die Klimaanlage funktionierte nicht. Leider war nur ein Doppelbett nur im Rauchenzimmer verfügbar. Bad sehr klein. Das Frühstück hat keine Auswahl, Standardkaffee, keine gekochten Eier. Fazit: es gibt sicher bessere Hotels für diesen Preis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |