Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin Hotel, das seine Buchungszusage nicht einhält
Rudolf (51-55)
Alleinreisend • Mai 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich saniert (Quelle: Hotel, 06.03.2012)
3,5 / 6
Allgemein
Ich hatte einen Sondertarif gebucht. Als ich ankam, wurde gerade eine großere Reisegruppe abgefertigt - mit nur einem Menschen hinter der Rezeption. Nach etwa 20 Minuten kam ich dran und mir wurde eröffnet, dass das Hotel ausgebucht sei und man für mich in einem anderen Hotel (200 m Entfernung) zum gleichen Preis ein Zimmer gebucht hätte. Das hatte man in der Tat, doch war dies ein 2-Sterne-Hotel mit entsprechend geringerem Standard und zum normalen Preis. Ich hatte den Eindruck, dass man beim Intercity Hotel mehr zahlende kurzfristig gebuchte Kunden vorzieht - ich habe daraus meine Konsequenz gezogen und kann nur davon abraten, einen Intercity Hotel-Sondertarif zu buchen! Zumindest in Ulm...
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |