Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich saniert (Quelle: Hotel, 06.03.2012)
Ein Hotel, das seine Buchungszusage nicht einhält
3,5 / 6

Allgemein

Ich hatte einen Sondertarif gebucht. Als ich ankam, wurde gerade eine großere Reisegruppe abgefertigt - mit nur einem Menschen hinter der Rezeption. Nach etwa 20 Minuten kam ich dran und mir wurde eröffnet, dass das Hotel ausgebucht sei und man für mich in einem anderen Hotel (200 m Entfernung) zum gleichen Preis ein Zimmer gebucht hätte. Das hatte man in der Tat, doch war dies ein 2-Sterne-Hotel mit entsprechend geringerem Standard und zum normalen Preis. Ich hatte den Eindruck, dass man beim Intercity Hotel mehr zahlende kurzfristig gebuchte Kunden vorzieht - ich habe daraus meine Konsequenz gezogen und kann nur davon abraten, einen Intercity Hotel-Sondertarif zu buchen! Zumindest in Ulm...


Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1