- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden im Ulmer Intercity-Hotel freundlich empfangen. Parken kann man in der Tiefgarage mit Hotelzugang, hier gibt es Rabatt für Bahncard-Inhaber. Die Lobby ist modern und chic gestaltet und verfügt auch über eine Bar mit einem sehr netten Barkeeper. Mein Zimmer hat hingegen mehr an ein Bahnabteil erinnert. Nicht, dass es wahnsinnig klein gewesen wäre, aber der Teppich sah nach Zug aus, die Betten nach Jugendherberge, die Möbel nach Wohnmobil. Das kleine Bad hingegen war sehr schön gestaltet. Das Frühstück war absolut OK, die Atmosphäre im Restaurant jedoch etwas nüchtern und das Personal nicht sehr kommunikativ. Fazit: Ein sauberes Hotel in zentraler Ulmer Lage, in dem man bedenkenlos absteigen kann. Dennoch gibt es Verbesserungspotential und das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 166 |