Alle Bewertungen anzeigen
Gast (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Business-Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modern wirkendes Business-Hotel in angenehmen Farben. Für Geschäftsleute und Durchreisende emfpehlenswert. Zimmer sehr klein, jedoch hübsch eingerichtet und sehr sauber. Preis/Leistung passen nicht ganz. Für Gebotenes zu teuer! Frühstücksbuffet eher einfallslos gehalten, Frühstücksraum viel zu klein, männliches Personal im Frühstücksraum überforder (bzw. unmotiviert und unfreundlich). Wir haben 20 min. gewartet, bis der Tisch unserer Wahl endlich frisch gedeckt wurde, obwohl zu dem Zeitpunkt maximal 8 Gäste anwesend waren. Inzwischen wurden jedoch unbesetzte Tische seelenruhig gedeckt. Als wir uns darüber mokierten, knallte man uns schließlich unfreundlich das neue Gedeck und die Kaffeekanne auf den Tisch. Für Geschäftsleute durchaus empfehlenswert. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Dass Wien ein teures Pflaster ist, ist bekannt! Doch: Wien ist anders und einfach erlebenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber, jedoch nur 3,5 Sonnen, da zu klein für ein Vier-Sterne-Hotel. 2 Pesonen steigen sich auf die Füße!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war, wie gesagt, nichts Besonderes, und das männliche Personal unfreundlich, weshalb wir auf Mittag-u. Abendessen im Hotel verzichteten. Speisen, die warm hätten sein sollen, waren kalt, Toster funktionierte nicht, am nächsten Tag war gar keiner mehr da, es gab scheinbar keinen Ersatztoaster (zu teuer??)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der erste Versuch, ein Zimmer zu reservieren, scheiterte. Einen Tag vor Anreise erfuhr ich bei einer telefonischen Rückfrage meinerseits, dass gar keine Reservierung für mich vorliegt :-((. Ich musste alle Pläne über Bord wefen! (1 Sonne) Der zweite Versuch klappte schließlich, musste jedoch wegen Krankheit von mir kurzfristig abgesagt werden, wobei man mir sehr entgegenkam und keine Stornokosten verrechnete (6 Sonnen) Der dritte Versuch klappte zum Glück von beiden Seiten. Das Personal an der Rezeption bei Anreise war sehr freundlich (5 Sonnen) Das männliche Personal im Restaurant (Frühstücksbuffet) war eine Katastrophe! (1 Sonne) Siehe oben bei Hotelbewertung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für Zugreisende (nur wenige Meter vom Westbahnhof entfernt) und Unternehmungslustige. U-Bahn u. Straßenbahn liegen praktisch vor der Tür. Zu Fuß gelangt man in ca. 30 min. zu den Sehenswürdigkeiten. Straßenseitige Zimmer meiden, da die Mariahilfer Straße sehr laut ist! Gartenseitige Zimmer haben den kleinen Nachteil, dass man um 6 Uhr morgens von den Kirchenglocken der gegenüberliegenden Kirche geweckt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:31-35
    Bewertungen:27