Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Echt schön
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr saubere, großzügige Anlage mit viel Grünanlage. Hatten zuerst mit 3 Personen ein Doppelzimmer im Singaraja Bereich, das war im Grunde o. k. . Aber das Upgrade in die Suite mit 90qm auf 2 Etagen dann eben doch noch mal besser. Zimmer immer sauber. Personal bemüht und freundlich, besonders beim Frühstück. Abends an der Bar kam es ein bisschen darauf an, wo man sich aufhielt. Die Gästestruktur ist sehr international, Japaner in Gruppen, Franzosen, Schweizer, aber auch Deutsche. In der Regel Paare, wenig Kinder wenn dann Kleinstkinder. Perfekt, der Hauptpool mit Ausblick auf die Bucht. Empfehlenswert, das Singaraja angebot mit 24h Snacks & Getränken. Wer mit Meiers bucht bekommt prp Vollzahler eine 2Std. Massage, die war echt toll. Wer mit TUI bucht und länger als 12 Nächte bleibt, wird automatisch auf 90 (1) qm upgegradet. Unbedingt am Jimberan Beach Fisch essen & mit Einheimischen Führen die Insel erkunden. Unser Guide hieß Eko, sprach gut Deutsch & Englisch. Also wir kommen auf jeden Fall wieder und werden auch keinen Fall nach Nusa Dua gehen, da ist man ja wie eingesperrt. 4 Seasons auch nett, aber viel teurer, deshalb gerne wieder Intercontinental Resort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer prima. Zweites Waschbecken und es gibt 6 Sonnen. So aber auch wirklich sehr, sehr gut. Betten wurden z. T. 3 mal pro Tag gemacht. Trinkwasser Flaschen immer reichhaltig nachgefüllt, (inkl) und der große TV gefiel vor allem unserem Sohn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben 2x im Hotel gegessen - das Essen ist sicherlich o. k., ob es allerdings die dafür aufgerufenen Preise verdinest - na, ja . Am Strand essen dafür muß einem der sinn stehen, ist halt laut und manchmal auch qualmig. Aber Fische gab es da, super ! Frühstück im Hotel sehr gut, vor allem der Service mit Omlette und so war nett. Asien halt. Abend an der Cocktailbar hätten wir uns ein wenig mehr Aufwerksamkeit gewünscht. Hier dauerte es schon mal etwas länger, aber wir hatten ja Zeit.


    Service
  • Gut
  • die einfachen Angestellten waren alle sehr nett. Der Manager der uns die dritte kostenlose Massage ausreden wollte (war im Reisepreis inbegriffen) leider nicht so sehr und das wir unser Zimmer upgrade erst nach einer Woche bekamen hatte wohl auch mit dem klassischen Verhalten zu tun, die können sich ja nicht wehren. Schade, war aber der einzige Negativpunkt, wenn man denn schon was suchen will. Sonst war wirklich immer alles top. Auch ohne permanentes TRinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der schönen Jimbaran Bucht und man fällt um - und ist am Strand. Dieser ist sehr schön, wenn auch nicht karibisch. Es gibt hier weniger Ebbe und Flut als anderswo auf Bali und Baden kann man ganztägig. Achtung, es gibt Strömungen und bei hohen Wellen kann man auch schon mal in Schwierigkeiten geraten. Vom Flughafen ist es ca. 30 Min. mit dem Auto und auch wenn man diesen sehen kann, hören tut man in nicht. Leider ist das Abendprogramm auf einsame Strandspziergänge beschränkt. Ausser den Strandrestaurand und den Bars ist keinerlei Unterhaltung odeer Shopping in der Nähe. Aber, will man nicht ganau das ?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness Center war o. k., wer's braucht. Spa war super, und die pools zwar einfach abe rzum schwimmen und faulanzen im Wasser mit Ausblick sehr , sehr schön. Abend bemühte man sich um Unterhaltung, die allerdings nur in Kombination mit Essen zu besichtigen war. Strand & Wasser wie schon o. a. prima. Sonnenuntergänge HAMMA


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:18