- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben schon viel von der Welt gesehen. In Sachen Service und Freundlichkeit war es mit das Beste was wir erlebt haben. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Englischkenntnisse waren auch sehr gut. Hier wurde wirklich an alles gedacht. Wir waren z.B. einmal Tennis spielen und dort lag am Tennisplatz Wasser, Bananen, Handtücher und sogar Nivea Sonnencreme bereit...Die Zimmer waren ausreichend gross. Das Bad war zwar etwas älter, aber absolut komfortabel und sauber. Im allgemeinen war das Hotel sehr sauber. WIr hatten ein Standardzimmer. Einziger Unterschied zu den teureren Singaraja Zimmern war, das diese etwas näher an der Lobby,Restaurant und Pool waren. Kann man sich also eigentlich sparen...Die Gartenanlage war ein Traum. Alles sehr gepflegt, schöner Pool, direkte Strandlage. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Auflagen waren, wie schon von anderen hier bemängelt, teilweise etwas "dreckig". Doch das war nichts schlimmes, lediglich Blätter von den Bäumen. Handtuch drüber und gut ist!..Überall, selbst am Pool und am Strand kostenloser und guter WiFi Empfang..Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das war aber top! Vorredner hier in den Bewertungen haben bemängelt das es "nur" 2 Sorten Schinken gab. Da muss ich mich echt kaputt lachen :-) Man ist dort in Bali, ca. 12.000km von Deutschland weg. Soll das Hotel 100te Sorten Schinken einfliegen lassen?! Andere haben sich über mangelnde Abwechslung beschwert. Auch unverständlich für uns! Es gab jeden Tag eine riesen Auswahl an allem was man sich so zum Frühstück vorstellen kann. Wirklich alles!...In Jimbaran wird anscheinend momentan viel gebaut. Der Bürgersteig zu den umliegenden Geschäften stand kurz vor der Fertigstellung. War allerdings nur bedingt störend, weil wir auf der Strasse nur zum wenige Meter entfernten Supermarkt gegangen sind um Wasser zu kaufen. Die ganzen Restaurants sind bequem am Strand zu erreichen. Dort kann man gut und günstig essen gehen. Im Hotel haben wir auch 2mal gegessen. Auch sehr gut, aber natürlich teurer als in den Strandrestaurants...Die Lage des Hotels ist auch optimaler Startpunkt für Ausflüge. Hier muss man allerdings sagen das die Hoteleigenen Autos inkl. Fahrer mit ca. 130€ für 8 Stunden ziemlich teuer sind. Wir haben über unseren Reiseveranstalter einen kleinen Bus inkl. Fahrer für 8 Stunden für ca. 60€ gebucht....Den Spa Bereich haben wir auch oft genutzt. Preise sind im Vergleich zu Deutschland günstig, aber für balinesische Verhältnisse teuer. Aber man bekommt auch wirklich was geboten. Sehr schönes Ambiente im Spa Bereich!...Alles in allem kann man das Hotel wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Wenn wir nochmal nach Bali fliegen dann hier hin. Leuten die das Hotel schlecht bewerten weil das Wetter schlecht war (ist kein Witz-habe ich hier auch schon gesehen) würde ich mal Fieber messen und ansonsten ignorieren :-)
Ausreichende Größe. Bad etwas alt aber vollkommen sauber und ausreichend. Leise Klimaanlage
Wir hatten nur Frühstück - daran war aber rein gar nichts auszusetzen!
Super freundlich!!!! Englisch auch gut! Zimmer immer sauber gewesen und kostenlose Auffüllung von Wasser
Obwohl nur 15min vom Flughafen nie Fluglärm. Direkt am Traumstrand von Jimbaran. Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool. Eigentlich nie wirklich voll. Liegen immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daniel, Thank you for taking your time to write your experience pertaining to your recent stay at our resort. I'm glad to learn that you had a wonderful holiday with us and that you enjoyed our service as well as our garden landscape and all natural surroundings. At InterContinental Bali resort, we strive to provide the excellent product during breakfast as the guest preferences, therefore we have a wide range of the breakfast choice. I will convey your compliment to the rest of the team. I believe your positive feedback will encourage them to deliver the excellent service to our guest. Looking forward to welcoming you back on your next return to Bali. Warm regards, Michel Chertouh General Manager