Alle Bewertungen anzeigen
bobby1 (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel mit zwei kleinen Fehlern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben im Intercontinental Bali jetzt das zweite Mal unseren Urlaub verbracht. Es war wieder sehr schön, die Anlage ist nach wie vor sehr gut gepflegt, die Zimmer sind gut ausgestattet und der Service ist überwiegend einmalig gut. Allerdings haben wir, wie auch bereits andere Gäste vorher festgestellt, daß das Personal, welches für die Zimmerreinigung zuständig ist, schon gleich am Anfang des Aufenthaltes sehr eindeutig nach Trinkgeldern fragt. Kurz nachdem man sein Zimmer betreten hat, steht ein Mitarbeiter schon vor der Tür. Dieses hört erst auf, wenn man genügend Trinkgeld bezahlt hat. Leider kommt hinzu, das die Zimmer und hier besonders der Badezimmer-/Duschbereich nicht sehr sauber war und sich in der Dusche teilweise Schimmel befand. Nachdem wir dieses dem Reinigungspersonal gezeigt hatten, wurde das Badezimmer gründlich gereinigt. Eine weitere Schwachstelle sind die Hotelmitarbeiter, welche sich draussen im Ankunftsbereich befinden. Wenn Sie dort nach einem Taxi fragen, bestellen diese "Bali Taxis". Hierbei ist uns passiert, daß das eine Taxi offensichtlich einen nicht einwandfrei arbeitenden Taximeter hatte. Der Fahrpreis stieg ungewöhnlich schnell in die Höhe, bei einem anderen Taxi wurden wir um einen erhöhten Mindestpreis für eine Kurzstrecke gebeten. Um dieses zu vermeiden, bitten Sie die Hotel Mitarbeiter bestimmend um ein "Blue Bird Taxi". Diese sind fair und sogar noch geräumiger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bobby1
    Alter:56-60
    Bewertungen:62