Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Einfach nur top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Wagyu- Beef- Burger ist weltklasse. Das Frühstück ist ein Kapitel für sich. Eigentlich ist das ganze Hotel top ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer (im Singaraja Flügel) war sehr geräumig (ca 35m^2) und bequem. Alles in einem guten Zustand. Das Bad ist in Wc, Badewanne und Dusche unterteilt (ca. 10m^2). Wlan war immer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die im Hotel angebotenen Speisen sind hervorragend, was sich auch im Preis niederschlägt. Der Wagyu- Beef- Burger ist weltklasse. Das Frühstück ist ein Kapitel für sich. Geschmacklich und optisch immer spitze und lässt kaum Wünsche offen. Sehr viele und verschiedene Speisen sind verfügbar. Mehrere Brot- und Gebäcksorten, Mehlspeisen, Wurst und Käse (!), Obst, Joghurts, Dim Sum, uvm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und spricht gut Englisch. Der Service ist im Hotel vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist am Strand von Jimbaran und ist sehr weitläufig. Links davon befinden sich Restaurants und Hotels. Der Grill Rauch von den Restos kann störend sein, dieser ist nach 100m kaum noch wahrzunehmen. Der Strandabschnitt ist der Beste dort und es gibt bis ca. 13h (je nach Mondphase) gute Wellen zum surfen. Verleihe für Equipment gibt es sowohl am Strand beim Hotel als auch bei den Restaurants neben dem Inter Conti (sind aber nicht wirklich günstiger).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strandabschnitt ist der Beste dort und es gibt bis ca. 13h (je nach Mondphase) gute Wellen zum surfen. Es gibt mehrere Pools. Tauchausflüge sind auch möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und es Ihnen auf Bali gefallen hat. Ich würde mich freuen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Michel Chertouh General Manager