- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Hotelanlage mit internationalem Publikum. Die Lobby ist offen und nicht klimatisiert! Das Upgrade mit der Interconti-Ambassador-Card kann man sich sparen. Die "normalen" Zimmer sind groß genug, die Suiten gehen über zwei Etagen - uns hat das eher genervt. Wir haben ein freiwilliges "Downgrade" genommen und waren anschließend zufrieden. Wer den "late-checkout" benötigt sollte früh genug fragen, bei uns war das kein Problem.
Sehr groß und sauber. Die Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das Hotel scheint ein Problem mit dem Wasserdruck zu haben - oder die Perlatoren sind einfach nur verkalkt. Das hat uns am meisten gestört. Die Suiten gehen über zwei Etagen. Klimaanlage funktioniert Top!
Drei sehr gute Restaurants und Poolbar. Sehr gutes, vielfältiges Speiseangebot. (intenational und Seafood, japanisch,italienisch). Hoteltypisch sehr hohe Preise - unbedingt "Gourmet-Dining-Option" nutzen!
Freundlicher, bemühter Service - teilweise deutschsprachig. Man hat den Eindruck, die Leute bemühen sich wirklich um ihre Gäste.
Direkt am Strand mit Blick auf den Flughafen. Das ist eher interessant als störend, insbesondere hört man keinen Fluglärm! Kleiner Minisupermarkt und Geldautomat 100 m von der Hoteleinfahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sind sehr sauber. Ausreichende Liegenanzahl aber zu wenig Sonnenschirme. Auf die Dauer ist ein Pool etwas langweilig - da haben wir schon mehr Vielfalt erlebt. Insbesondere fehlt ein Kinderpool - je nach Hotelbesetzung kann das schon mal nerven!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |