- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Etwas älter - trotzdem sehr schön. Gebrauchsspuren im Badezimmer, speziell in der Badewanne, waren für das Alter der Anlage akzeptabel (es gab eine schöne Dusche - wir nützten die Wanne nicht). Wenig Ablagefläche im Schrank - das Zimmer war aber groß genug um andere Möglichkeiten zu finden. Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde von uns selbst am Flughafen in Bali organisiert. Überhaupt kein Problem - man muss mit Rund 300 (je nach Verhandlungsgeschick) Rupia rechnen. Hotel selbst besticht durch die schönen Poolanlagen. Zu unserer Reisezeit war das Hotel sehr gut gebucht (viele Familien - Nationalitäten gemischt, viele aus dem asiatischen Raum und aus Australien. Liegen (dank allgegenwärtiger Liegenreservierer die dann stundenlang nicht gesehen werden) manchmal knapp. Aber man findet immer einen Platz. Die Möglichkeit des "Clubbeitrages" für einen Extrapool für Mitglieder haben wir nicht genützt. Abendessen am Strand in einem der Lokale ist ein Muss - zu sehr günstigen Preisen - wir empfehlen den tollen frischen Fisch! Tolle Stimmung bei Sonnenuntergang. Sehr gutes Frühstück im Hotel (entweder im Haupthaus oder am Pool) mit toller Auswahl. Unsere Ausflüge (Tanah Lot, …) haben wir selbst zusammengestoppelt und organisiert. Man sollte wenn man nicht für dort zuviel bezahlen will mit den Taxifahrern welche vor dem Hotel stehen (blaue Taxis) verhandeln. Wir haben uns an der Rezeption nach den Preisen dort erkundigt die das Hotel verlangen würde und verhandelten mit diesem Wissen mit den Taxilenkern. Die noch günstigere Variante sind "Taxilenker" vor der Hotelanlage. Diese Möglichkeit nutzten wir nicht. Für eine Woche sehr schönes Hotel - guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael u. Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber/r Michael U. Claudia, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Atmosphäre genossen haben. Im InterContinental Bali Resort geben wir unser Bestes, um den Service und die Anlagen auf dem höchsten Niveau zu halten, deswegen ist ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bali wieder begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse Michel Chertouh General Manager