Alle Bewertungen anzeigen
Michael u. Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Etwas älter - trotzdem sehr schön. Gebrauchsspuren im Badezimmer, speziell in der Badewanne, waren für das Alter der Anlage akzeptabel (es gab eine schöne Dusche - wir nützten die Wanne nicht). Wenig Ablagefläche im Schrank - das Zimmer war aber groß genug um andere Möglichkeiten zu finden. Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde von uns selbst am Flughafen in Bali organisiert. Überhaupt kein Problem - man muss mit Rund 300 (je nach Verhandlungsgeschick) Rupia rechnen. Hotel selbst besticht durch die schönen Poolanlagen. Zu unserer Reisezeit war das Hotel sehr gut gebucht (viele Familien - Nationalitäten gemischt, viele aus dem asiatischen Raum und aus Australien. Liegen (dank allgegenwärtiger Liegenreservierer die dann stundenlang nicht gesehen werden) manchmal knapp. Aber man findet immer einen Platz. Die Möglichkeit des "Clubbeitrages" für einen Extrapool für Mitglieder haben wir nicht genützt. Abendessen am Strand in einem der Lokale ist ein Muss - zu sehr günstigen Preisen - wir empfehlen den tollen frischen Fisch! Tolle Stimmung bei Sonnenuntergang. Sehr gutes Frühstück im Hotel (entweder im Haupthaus oder am Pool) mit toller Auswahl. Unsere Ausflüge (Tanah Lot, …) haben wir selbst zusammengestoppelt und organisiert. Man sollte wenn man nicht für dort zuviel bezahlen will mit den Taxifahrern welche vor dem Hotel stehen (blaue Taxis) verhandeln. Wir haben uns an der Rezeption nach den Preisen dort erkundigt die das Hotel verlangen würde und verhandelten mit diesem Wissen mit den Taxilenkern. Die noch günstigere Variante sind "Taxilenker" vor der Hotelanlage. Diese Möglichkeit nutzten wir nicht. Für eine Woche sehr schönes Hotel - guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael u. Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber/r Michael U. Claudia, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Atmosphäre genossen haben. Im InterContinental Bali Resort geben wir unser Bestes, um den Service und die Anlagen auf dem höchsten Niveau zu halten, deswegen ist ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bali wieder begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse Michel Chertouh General Manager