Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Große Hotelanlage, tolle Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein großer Hotelkomplex mit Zimmern auf 4 Etagen. Die Anlage wirkt sehr gepflegt. Insgesamt waren 4 Restaurants zum Abendessen vorhanden. Auch gibt es verschiedene Zimmer-bzw. Leistungskategorien (Classic - Singaraja - Club) In dem Hotel finden sich viele Familien mit Kindern, aber auch Paare. Wir waren im Rahmen unserer Flitterwochen dort - für einen Pärchenurlaub würden wir uns das nächste Mal wahrscheinlich ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Singaraja-Duplex-Suite. Dadurch hatten wir die Möglichkeit, in einer Lounge Getränke und Kekse zu essen/trinken. Der Aufpreis für das Zimmer war das jedoch nicht im Geringsten wert. Die Reinigung des Zimmers war nicht besonders gut. Die Polstermöbel rochen muffig, die Ablagen für Koffer/Handtücher, als auch der Kleiderschrank waren total verstaubt und der Boden war in den Ecken nicht ordentlich sauber. Das Zimmer wirkte abgewohnt und müsste mal renoviert werden. Für ein 5-Sterne Hotel absolut unzureichend. Das Zimmer war sehr dunkel, wir müssten egal zu welcher Tageszeit immer das Licht anschalten. Die Klimaanlage funktionierte gut, auch waren wir immer mit kostenlosem Wasser versorgt. Handtücher wurden 1x am Tag gewechselt. Wir haben mehrmals versucht, den Putzmann mit Trinkgeld zu motiveren, vielleicht doch mal besser zu putzen, hat aber nicht geklappt :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 2 Restaurants für das Frühstück, (bei den Club-Zimmern mehr), für das Abendessen auch mehrere, da wir aber nur Frühstück gebucht haben, kann ich dieses nicht bewerten. Das Frühstück war grandios - es blieb wirklich kein Wunsch offen: Frisch gepresste Säfte, frisch zubereitete Eier, Pancakes und Waffeln, Backwaren usw... auch gab es Janpanisches und Balinesisches Frühstück. Die Qualität war erstklassisch!! Die übrigen Preise im Hotel waren teilweise wirklich unverschämt, wenn man sie im Vergleich zu balinesischen, aber auch europäischen Preisen sieht. Wir haben uns dann entschieden, die umliegenden Restaurants, Bars und Supermärkte zu unterstützen :-)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprachen recht gutes Englisch. Die Zimmerreinigung war dafür, dass es ein 5-Sterne-Hotel war - mehr als unzureichend. Mehr dazu unter Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt 30 min, das Hotel liegt direkt an einem traumhaften Sandstrand. 5 min vom Hotel entfernt ist ein Supermarkt - in der Straße noch einige mehr, wo man sich mit allem möglichen eindecken kann. An dem Sandstrand sind viele Fischrestaurants am Abend - es lohnt sich jedoch sich ein wenig weiter vom Hotel zu entfernen - da werden die Preise günstiger und der Fisch besser :-)) Taxis gibts ohne Ende. War kein Problem eins direkt am Hotel zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen wirklich schöne Poollandschaft - die auch rege genutzt wurde. Liegen waren manchmal nicht genügend vorhanden. Auch werden die Liegen von den Leuten schon recht früh reserviert, was es einem teilweise unmöglich gemacht hat, gegen 11 Uhr eine Liege im Schatten zu bekommen. Das Hotelpersonal hat zwar immer mal wieder Handtücher weggeräumt, auch wurden die Gäste darauf hingewiesen, die Liegen nicht länger als 1 h zu reservieren... aber gehalten hat sich kaum jemand daran.... Das Fitnessstudio und der Spa-Bereich hat uns sehr gut gefallen. die Fitnessgeräte sind sehr hochwertig und im Spa-Bereich, den man kostenlos nutzen konnte, haben wir sehr gut entspannen können. Am Pool war doch immer recht viel los. Es gab auch zahlreiche Aktivitäten im Hotel, die man mitnutzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cynthia, es war uns eine Freude, Sie in unserem schönen Resort willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Besuch bei uns, zu teilen. In Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, haben wir direkt mit unserem Housekeeping Manager gesprochen. Wir haben ihm die angesprochenen Probleme wissen lassen. Seien Sie versichert, dass er sein Team darauf aufmerksam macht und sein Training dahingehend verschärft. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Angestellten schätzen zbd dass Sie Ihren Urlaub dennoch geniessen konnten. Es ist immer auch hilfreich für uns, Feeback zu erhalten, denn nur so können wir lernen und verbessern. Sollten Sie noch einmal nach Bali kommen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können und Sie von einem noch besseren Service zu überzeugen. Viele Grüße, Michel Chertough General Manager