- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in diesem Hotel 10 Tage in einem Singarja Zimmer verbracht. Die grosszügige, gepflegte Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmereinrichtung ist schön und neuwertig. Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können, die Bettwäsche hat sehr muffig gerochen, das neu gewechselte Handtuch war 1x schmutzig(alte Blutflecken). Im Bad gibt es an den Fugen der Dusche bereits kleine schwarze Schimmelflecken in den Ecken. Am Strand bzw. auf den Rasenflächen gibt es genügend Sonnenliegen und freundliches Personal, dass sofort kommt, wenn man den Platz wechseln möchte, neue Handtücher benötigt, Bestellungen aufnimmt etc. Der Strand ist sehr sauber, wird jeden Tag gereinigt von Laub und eventuellem Abfall. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig. Die Preise für Snacks, Lunch und Dinner in den verschiedenen Restaurants sind im Vergleich zu den sonstigen balinesischen Verhältnissen unserer Meinung nach zu teuer. Es gehen auch nur wenige Gäste in den Hotelrestaurants zum Essen. Die meisten gehen in den Fischrestaurants direkt am Strand, wo man bereits für 10 Franken p.P. ein super leckeres Essen mit frischem Fisch bekommt. Leider wurde unsere Zimmerkarte beim Check in falsch programmiert, so dass wir einmal nach dem Essen nicht mehr unsere Tür öffnen konnten und mussten eine neue Karte an der Rezeption besorgen. Das ist auch anderen Gästen passiert. Beim Check in muss man übrigens ein Depot von USD 200 in cash oder die Kreditkartendaten hinterlassen, damit eventuelle Beträge am Ende des Aufenthaltes davon bezahlt werden können. Das haben wir noch nie erlebt und empfinden das auch nicht gut, denn bei der Abreise stand auf der Endabrechnung für jeden Tag in Betrag von 1 Dollar als soziale Spende für Kinderhilfswerke darauf. Wir haben dies abgelehnt und mussten es auch nicht bezahlen. Aber es gibt auch Urlauber, die sich fast gezwungen sehen, diese "Spende" zu tätigen. Auch wurde uns einmal die Minibar aufgefüllt, obwohl wir nichts entnommen hatten. Das mussten wir wieder mitteilen, damit es hinterher nicht abgezogen wird. Das Personal spricht teilweise gut, teilweise abef auch nur sehr schlecht Englisch. Internetzugang gibt es in den einzelenen Zimmern und auch wireless, allerdings nicht gratis sondern zu überzogenen Gebühren. Im Internetcafe an der Strasse kostet es viel weniger. Vom Hotel haben wir am Vortag der Abreise keine Information zum Check out auf dem Zimmer erhalten, so wie es bei anderen Gästen der Fall war und auch Usanz ist in einer solchen internationalen Kategorie. Alles in allem ist dies sicher kein schlechtes Hotel, aber unser Eindruck war, dass durch die Grösse des Resorts das Persöhnliche in diesem Hotel zu kurz kommt und diese Fehler jeden Tag am Ende unseren Eindruck negativ beeinflusst haben. Für Familien mit Kindern ist diese Anlage gut geeignet, da es viele Spielmöglichkeiten und eine gute Betreuung bietet. Für unseren nächsten Urlaub würden wir lieber in einer kleineren Anlage mit etwas mehr persönlichen Ambiente die Ferien verbringen, wie z. B das Pita Maha in Ubud.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zacki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |