- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel am Jimbaran Beach ! Lage sehr nah am Flughafen ( kein Lärm ) aber bei einer Rundreise am Ende zu empfehlen ! Hotel in sehr gutem Zustand mit einer sehr schönen Poolanlage ! Liegen ausreichend vorhanden !! Strand schön , aber ziemlich starker Wellengang und daher manchmal sehr beschwerlich in' Wasser zu kommen . Zimmer dehr groß mit großem Basezimmer ! In der Nähe leider nicht soviel an Bars oder ähnliches ! Restaurants am Strand : na ja , eher Touristennepp !! Alle wollen hin , Sonnenuntergang schauen , bei einer Kerze was versuchen zu essen und das zum Teil zu sehr überhöhten Preisen !!! Und wenn fertig : sieh zu das du wegkommst, die nächsten warten schon !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Kai, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Atmosphäre genossen haben. Im InterContinental Bali Resort geben wir unser Bestes, um den Service und die Anlagen auf dem höchsten Niveau zu halten, deswegen ist ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bali wieder begrüssen zu dürfen! Freundliche Grüsse Michel Chertouh General Manager