Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schade, ein neues Management
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach unserem nunmehr 3. Aufenthalt im Clubbereich des Interconti waren wir wieder sehr zufrieden, dieses Mal jedoch mit kleinen Einschränkungen. Zu den vielfältigen positiven Beschreibungen des Hotels möchten wir nichts hinzufügen, nur dass das neue Management unter dem „General Manager“ wie er sich nennt, noch nicht das richtige Händchen hat. Vielleicht möchte er ja die Rendite in die Höhe treiben. Es sind etliche Neuerungen im Clubbereich in Kraft getreten, die, so empfinden wir es, zu Lasten der Gäste gehen: z.B. ist das kostenlose Snackmenü komplett weggefallen. Statt dessen gibt es ein umfangsreiches Menü zur Teezeit (4 Gänge, vorwiegend aber Süßes). Auch zur Cocktailstunde gibt es nicht mehr wie üblich ein Buffet, aus dem man selbst auswählen kann. Jetzt werden zunächst kalte, dann warme Kleinigkeiten gereicht. Ergänzt wird dies durch ein kleines Käsebuffet und etwas Rohkost. Das ist dann aber zu viel, wenn man anschließend noch Essen gehen möchte. Am Clubpool ist wesentlich weniger Personal. Das italienische Restaurant konnte uns diesmal überhaupt nicht überzeugen (Qualität der Speisen, Anzahl der Kellner usw.). Darüber hinaus nimmt Mister R., im Gegensatz im Gegensatz zu allen anderen Angestellten des Interconti, die Gäste kaum wahr. Im besten Fall stolziert er grußlos an den Gästen vorbei, beziehungsweise tritt er arrogant auf, wie wir es erleben mussten. Aber das Personal hat uns schon hinter vorgehaltener Hand mitgeteilt, das sich ca. alle 2 Jahre ein Wechsel an der Hotelspitze ergibt. Also warten wir ab …Wir werden dem Interconti und seiner tollen Besatzung auf jeden Fall die Treue halten und auf ein besseres oberes Management hoffen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:95