- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserem nunmehr 3. Aufenthalt im Clubbereich des Interconti waren wir wieder sehr zufrieden, dieses Mal jedoch mit kleinen Einschränkungen. Zu den vielfältigen positiven Beschreibungen des Hotels möchten wir nichts hinzufügen, nur dass das neue Management unter dem „General Manager“ wie er sich nennt, noch nicht das richtige Händchen hat. Vielleicht möchte er ja die Rendite in die Höhe treiben. Es sind etliche Neuerungen im Clubbereich in Kraft getreten, die, so empfinden wir es, zu Lasten der Gäste gehen: z.B. ist das kostenlose Snackmenü komplett weggefallen. Statt dessen gibt es ein umfangsreiches Menü zur Teezeit (4 Gänge, vorwiegend aber Süßes). Auch zur Cocktailstunde gibt es nicht mehr wie üblich ein Buffet, aus dem man selbst auswählen kann. Jetzt werden zunächst kalte, dann warme Kleinigkeiten gereicht. Ergänzt wird dies durch ein kleines Käsebuffet und etwas Rohkost. Das ist dann aber zu viel, wenn man anschließend noch Essen gehen möchte. Am Clubpool ist wesentlich weniger Personal. Das italienische Restaurant konnte uns diesmal überhaupt nicht überzeugen (Qualität der Speisen, Anzahl der Kellner usw.). Darüber hinaus nimmt Mister R., im Gegensatz im Gegensatz zu allen anderen Angestellten des Interconti, die Gäste kaum wahr. Im besten Fall stolziert er grußlos an den Gästen vorbei, beziehungsweise tritt er arrogant auf, wie wir es erleben mussten. Aber das Personal hat uns schon hinter vorgehaltener Hand mitgeteilt, das sich ca. alle 2 Jahre ein Wechsel an der Hotelspitze ergibt. Also warten wir ab …Wir werden dem Interconti und seiner tollen Besatzung auf jeden Fall die Treue halten und auf ein besseres oberes Management hoffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |