- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Intercontinental Bali besteht aus einer großen und gepflegten Anlage direkt am Strand. Das Personal war durchweg freundlich, auch wenn es hier und da etwas dauerte. Gutes Frühstücksbuffet und schöne Zimmer.
Als Ambassador Mitglied buchte ich ein Club Zimmer und bekam aufgrund meiner Mitgliedschaft ein Upgrade auf eine Duplex-Suite. Die Suite war in Größe und Ausstattung absolut TOP und luxuriös. Leider befanden sich am Ankunftstag und auch in den beiden darauffolgenden Tagen große Haarbüschel anderer Gäste in meiner Dusche, die bei Ankunft und den ersten beiden Nächten nicht vom Reinigungspersonal entsorgt wurden.
Das Frühstück war in Qualität und Auswahl gut, aber nicht sehr gut wie in anderen Hotel während meiner Südostasienrundreise. Schön fand ich die "Good Morning" Grüße auf meinem Kaffeschaum. Die Preis für Essen und Trinken im Hotel waren sehr sehr hoch. Mit dem Gold-Paket hätte ich sparen können, dies wurde mir jedoch erst nach 1-2 Nächten angeboten und lohnte sich daher nicht mehr, da ich nur 3 Nächte blieb.
Der Service, insbesondere in der Club-Lounge, war durchweg freundlich aber leider oft nicht proaktiv oder doch eher langsam: 1.) s. meinen Kommentar zur Zimmerreinigung, 2.) während der Creative Hour in der Sunset Bar wartete ich 10 min bis ich bedient wurde und weitere 10min bis der Cocktail kam, ähnliches auch beim Frühstück in der Club-Lounge, bis das Rührei kam dauerte es 15 min und während der Wartezeit wurde ich gefragt ob ich etwas bestellen möchte, was ich aber bereits getan habe. 3.) Ein weiteres Mal saß ich während der Creative Hour am Thresen der Sunset Bar und wurde auch recht zügig bedient, nach meinem 3. Getränk wurde ich plötzlich nicht mehr bedient bzw nicht beachtet. 4.) Während der Creative Hour in der Club Lounge wurde ich die ersten 15 min nicht nach einem Getränk gefragt. 5.) Kaufte man in der Anlagen an den Ständen z.B. eine Kokosnuss oder Eis und zahlte mit Bargeld mussten die Kellner erst Wechselgeld holen gehen was ebenfalls einige Zeit beansprucht hat. Das mag alles pingelig klingen, aber ich hatte teilweise durchgehend das Gefühl wenig beachtet zu werden, In allen anderen Hotels meiner Südostasienrundreise war der Service um Meilen besser.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand. Liegen und Sonnenschirme befinden sich nicht am Strand aber innerhalb der Hotelanlage sodass es wirklich nur ein Schritt bis in den Sand ist. Abends ist leider in der Anlage und auch außerhalb so gut wie gar nichts los. In der Anlage kann man die Resturants, Bars oder eine Aimationsshow besuchen. Für Paare die Ruhe suchen ist die Lage zu empfehlen, wenn man abndes oder auch tagsüber mehr sehen und erleben möchte sollte man sich eventuell für eine andere Lage entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Lukas, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Michel Chertouh General Manager